Willkommen im Krähenwiki!

Für Jäger von Jägern

Hier finden Sie umfangreiche Informationen rund um die Krähenjagd.
Diese Seite beinhaltet eine Sammlung mit wichtigen Erkenntnisen der facettenreichen Krähenjagd von Jägern für Jäger.
In erster Linie soll diese Seite Neulingen als Einstiegshilfe dienen. Es soll eine Art Lexikon und Anleitung zugleich sein. Fortgeschrittene werden vielleicht auch noch das eine oder andere Nützliche finden.

Um Näheres zu den verschiedenen Themenbereichen um die Lockjagd auf Krähen zu erfahren klicken Sie bitte auf den entsprechenden Link in der Navigationsleiste am linken Bildrand.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Seiten des Krähenwikis (noch) im Aufbau sind.

Akkreditierte Mitglieder (bitte lesen)

Ich bitte akkreditierte Mitglieder neue und bereits erprobte Erfahrungen & Tips hier einzutragen und mit Bildern zu dokumentieren. Auch negative Erfahrungen bitte festhalten (Stichwort Gleiter etc.).
Erst ein-, oder zweimal gemachte Erkenntnisse, also solche, die noch einer Überprüfung bedürfen bitte ich einem Diksussionsforum auf der entsprechenden Seite zu eröffnen. Dieses jeweilige Diskussionsforum kann über den Punkt Widgets eingepflegt werden.
Somit können die neuen Ideen von weiteren Krähenjägern aufgegriffen und erprobt werden. Sofern mehr positive Erfahrungen dazu gemacht worden sind bitte ich diese im jeweiligen Diskussionsforum mitzuteilen, um dann bei ausreichenden PRAKTISCHEN TESTERGEBNISSEN die Neuigkeiten in das Krähenwiki aufnehmen zu können.

Eine Bitte an die Autoren:
Bitte konzentriert Euch auf das Wesentliche, überlegt bevor Ihr editiert, schreibt sachlich und achtet bitte auf eine ordentliche Anordnung von Text und Bild.
Bilder bitte im Format 800x600 und mit 72dpi oder kleiner hochladen. Man kann die Bilder dann noch stufenweise verkleinern oder vergrößern.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Daher bitte zu den unterschiedlichen Themen reichlich gute Bilder einstellen.
Bitte haltet Euch auch eine ordentliche Struktur und Formate für die Überschriften, dass wir Inhaltsverzeichnisse anlegen können.

Herzlichen Dank.

PS:
Einige werden sich fragen, woher das Logo der Lockschmiede auf einmal kommt. Nun, die Anbieter der Wiki Plattform verlangen seit 2015 Geld für die Nutzung des Wikis.
Da wir durch unsere Seite keine Einnahmen hatten und haben (das ist nun mal bei unabhängiger und neutraler Berichterstattung häufig so), ging das Wiki für eine Zeit offline.
Die Nachfragen, wann das Wiki wieder ans Netz geht, blieben nicht aus und waren erfreulicherweise recht zahlreich.
Nils hörte wohl davon und bat an, die Kosten für das Wiki zu übernehmen. Seitden unterstützt uns Nils - unbenommen unserer bisherigen und weiter andauernden neutralen und sachlichen Berichterstattung.

Weidmannsheil
Lockschmiede unterstützt uns, trotzdem bleiben wir in allen Belangen sachlich und neutral
unterstützt durch.jpg